Weihnachtsbasar 2021

2021

Termin: Freitag, 26. November 2021 [18:00 bis 20:00]

Status: abgesagt

Liebe SuS, Lehrende und Eltern,

vielen Dank für euren Einsatz, der UvH in diesen unberechenbaren Zeiten einen Weihnachtsbasar zu ermöglichen.

Wir, das WB Team haben uns gestern 15/11/2021 getroffen und versucht, die Wahrscheinlichkeit den WB wie geplant durchzuführen, zu bewerten.

Dazu haben wir die Erfahrungen, die wir in den letzten Wochen mit Behörden (deren Entscheidungsfreudigkeit sowie der Klarheit der aktuellen Regularien) sammeln durften, in einen Topf geworfen. Das Ergebnis ist: auch in 2021 wird es leider keinen WB an der UvH geben.

Auch wenn keiner von uns klein beigeben wollte, gibt es einige Faktoren, die wir nicht ändern können.

( Wenn z.B. zwei Tage vor WB das Hygienekonzept durch geänderte Verordnungen erneuert werden muss… ).

Wir wünschen euch eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.

==================================================================================================================

Themenanmeldung abgeschlossen.

Aktuelle Themenliste, Änderungen bitte mit Herrn Gotzmann oder Frau Malinowski abstimmen.

 [ Standbelegung noch nicht festgelegt, erfolgt am 12.11.2021 ]

Klasse / Semester

Thema Standort
     

 

 Das Team: Sprecht uns direkt an oder schreibt uns:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Herr Gotzmann, Frau Malinowski Lehrer
Daniela, Sophie, Ceyda, Nele, Suraj Schüler
 Kathrin, Guido, Sascha, Philip

 Eltern

Ulrich-von-Hutten-Gymnasium
Rehagener Straße 35 - 37
12307 Berlin

Tel. (030) 90277-8244
Fax. (030) 90277-8240
E-Mail uvh@uvh-online.de